fbpx

Januar 14

Buch-Rezension – Die Moderne Diensthund-Ausbildung

0  comments

Ich freue mich sehr über die vielen positiven Bewertungen und Rückmeldungen. Mittlerweile ist das Buch auch Bestandteil/Ausstattung einiger Dienststellen, z.B. in der Bibliothek des Polizeipräsidiums München.

Was Leser über das Buch sagen/what readers say about the book:
“Das Buch ist super!! Man darf das Buch nicht lesen, sondern erforschen! Jede Einzelheit ist wichtig und hilfreich! Gratualation!”
B. Zoltan Ungarn

“Exelent book, very professional literature. I waiting as ASAP second part of the book and on line courses. Great job
Kristijan P. / Quatar

Ich bin selbst Hundetrainer und Dozent beim SV. Meine Frage: Wann kommt der zweite Teil von dem Buch? Das erst Buch habe ich gelesen, absoluter HAMMER sehr gut geschrieben sehr detailliert für eine professionelle Hundeausbildung.
C. Lam aus Wiesmoor

“Habe gerade die ersten 33 Seiten verschlungen. Und freue mich jetzt schon auf den Feierabend um es zu Ende lesen zu können. Super interessant!”
August T. aus Brilon

Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bedanken das ich die Möglichkeit hatte dein Buch zu erwerben. Ich habe bei meiner Hündin in der Vergangenheit viel aus dem Bauch heraus richtig gemacht und jetzt finde ich in vielen Dingen die Bestätigung und erkenne Zusammenhänge wesentlich besser, das heißt, ich kann mich somit auf Schwerpunkte konzentrieren. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und habe auf Grund der neuen Erkenntnisse, das Trainingsprogramm spezifiziert und jetzt geht es gezielter an die Baustellen. Ich denke das dein Buch nicht nur für mich, sondern auch für viele andere ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist und das ist ein wichtiger Erfolg!
LG Falk W. aus Söhlde

Hello Karl, read a great book, give justice to whom keep updating informations by science by experience, methodology of training and… look forward to read up the end of the triology. Thank you, Ettore.
Ettore Z. aus Italien

Message body:
Sehr geehrter Herr Klöpper, ich suche schon seit längerer Zeit nach dem Buch, Die Moderne Diensthund-Ausbildung Teil 1. Teil 2 besitze ich bereits. Ich selbst bin DHF bei der Polizei und würde gerne den ersten Teil erwerben. Wann ist das Buch wieder verfügbar? Vielen Dank und ein schönes Wochenende F. W…..

BOOKS & MORE: Die Moderne Diensthund-Ausbildung

 

 

 


Tags


You may also like

Belastungsgrenzen im Schutzdienst

Belastungsgrenzen im Schutzdienst
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350
>